Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 08.09.2008, 8:51 Uhr

Ich hasse es auch

Unser Sohn (geht in die 3.Klasse Bayern) hat auch keine Liste. Ich hasse es auch ohne 5 Kinder im übervollen Laden einzukaufen; Du hast meine Symphatie.
Ich würde nur die grossen Brocken kaufen die eh klar sind. Die Hefte kannst Du nur grob schätzen - bei uns wurden pro Heft auch die entsprechenden Einbände/Farben gewünscht und dies kann man nun echt nicht "auf Verdacht" kaufen.
Ich werde heute nachmittag einen Müller "überfallen" mit einer Liste und mich dort eventuell inspirieren lassen. Den Rest der unbekannten Liste werde ich einkaufen beim örtlichen Schreibwarengeschäft. In Deinem Fall müsste die Lehrerin eigentlicht Verständniss aufbringen dafür, daß Du mindestens 1 Wochenende brauchst um alles zu besorgen. Ehrlich gesagt, muss sie dies auch da sie nicht erwarten kann das "ihre noch geheime Liste" einen Tag nach "bekanntgabe" komplett besorgt werden kann. In diesem Sinne bleibe locker und besorge die Sachen schnell aber so, daß es Dir auch noch passt.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.