Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 09.02.2012, 12:13 Uhr

Ich gestehe!

Ich lese hier immer wieder: "Mich interessiert nicht, was andere für Noten haben." etc.

Ich gestehe: Mich interessiert das! Ich bin wohl eine "Eislaufmutti"!

Meine Tochter ist eine sehr gute Schülerin, sie braucht nicht zu üben und macht ihre Hausaufgaben immer selbständig. Es kommt kaum vor, dass sie mal was nachfragt. Sei hat überwiegend 1er, kaum 2er und keine 3.
Ich bin superfroh darüber, dass ihr alles so leicht fällt.

Aber, ganz ganz ehrlich, wenn sie eine Arbeit mit nach Hause bringt, frage ich sie auch, was die anderen für Noten haben.
Ich fände es toll, wenn es bei den Arbeiten einen Klassenspiegel gäbe, sodaß ich vergleichen könnte.
Und wenn sie Fehler macht, ist das zwar nicht schlimm, aber wenn es blöde Flüchtigkeitefehler sind, dann ärgert mich das schon, auch wenn es eine gute 2 ist (Das sage ich ihr allerdings nicht. Ich lobe auch viel!).

Manchmal ärger ich mich über mich selbst, das ich so bin (weil, so denkt man ja nicht!), aber andererseits denke ich mir: "Wen stört das eigentlich?".

So, nun mal ehrlich:
Bin nur ich so (hier im Forum)?


Und jetzt dürft ihr mich schimpfen!
@montpelle, auf deinen Beitzrag freue ich mich ganz besonders. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.