Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 12.10.2013, 0:17 Uhr

Ich bin entsetzt, daß es eine 3 war!!

Naja, ihr süßen.. gibt mal "Notenschlüssel" bei Google ein, die Meinungen sind vielfältig, aber ich fühle mich eher bestätigt. Teilweise bis 80% eine 2. Mir wurde es nur bewußt auf dem Gym, daß es so war nach meiner Bewerungsskala, bei der IHK und der HWK wird der gleiche Spiegel angewandt. Wir kommen aus Bayern. Mein Mann hat seinen Techniker bei der HWK Nürnberg gemacht, ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau und zur Bankbetriebswirtin bei der IHK München. Wo ich oben las, 20 von 30 Punkten erreicht, so wäre das eine 4. Bei 21 von 30 P. noch eine 3. Und es kommt natürlich drauf an wieviele Vokabeln abgefragt werden. Schon ein Unterschied ob 50 abgefragt werden und 5 Fehler drin oder nur 20 und 5 Fehler drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.