Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 20.06.2012, 15:54 Uhr

Hurraaaaaaaaaa!

Hallo an alle,

einige von euch wissen es noch, lange ist es her. Wir haben seit einiger Zeit eine neue Grundschule gesucht, diese dann auch gefunden und mussten bangen, ob meine Tochter einen Platz samt Nachmittagsbetreuung bekommt. Und heute, endlich, nach über einem halben Jahr, haben wir die Zusage bekommen.

So wird meine Tochter nach den Sommerferien die Schule wechseln und endlich, endlich, endlich kognitiv gefordert und systemisch-organisatorisch gefördert.

Endlich wird sie sein dürfen, wie sie ist und die Unterstützung bekommen, die braucht, um ihre Fähigkeiten auch nutzen zu können.

Ich freu mich soooo sehr!

Vielen Dank an alle, die mich immer aufgemuntert haben, wenn ich dazu was geschrieben habe! Danke an alle Daumendrücker!!

Liebe Grüße, M

 
1 Antwort:

Re: Hurraaaaaaaaaa!

Antwort von Krümelkecks am 20.06.2012, 20:20 Uhr

Hallo Mucki,

ich freue mich sehr für Euch! Jetzt könnt Ihr die Ferien auch so richtig genießen!

Alles Gute und feiert das ruhig ein wenig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.