Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 25.03.2009, 20:27 Uhr

hier auch "kein Humbug"!

wir haben den Test mit Fensterglas gemacht und sofern jetzt hier keiner unterstellt, dass es eine selbsterfüllende Prophezeiung war, weil ich als Mitter ja Bescheid wusste, hat sich für mich der Test, der mich selbst interessierte bestätigt, also erste Brille war nur gegen 0,8 Weitsicht und brachte schulisch gar nix und auch sonst im Verhalten nullkommanichtviel, zweite Brille mit Prismen kamen einem Wunder gleich, innerhalb von Stunden bekam ich plötzlich eine Schrift zu sehen, von der ich nicht glaubte, dass sie meinem Sohn wirklich gegeben sein kann, auch die Lehrer und jeder der die Schriftstücke sah, waren dermassen platt, dass es nicht wirklich Zufall sein kann, das Glück hielt 6 Wochen, dann kam ein schwerer Sturz und die Schirft war wie vorher, krakelig bis zu Unleserlichkeit, es kam eine neue Brille und wieder eine Schrift die einfach nicht so krakelig und ungelenk aussah, und das haben wir jetzt einige male durch, manchmal wusste Sohnemann gar nicht, dass er ein halbes Prisma mehr bekommen hat und auch der Augenarzt oder Lehrer wussten es nicht (es waren immer kaputte Brillen die ersetzt werden mussten und ich hab einmal vom Augenarzt und einmal vom optometristen anfertigen lassen um Kostenbewusst und auch 2 verschiedenen Meinungen hörend, zu arbeiten), wirklich nur ich! und trotzdem die schönsten Schriftbilder und auch die Wahrnehmung und Verhalten waren sooo vorzeigbar, das ist doch alles kein Zufall!!!!
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.