Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 28.01.2016, 19:23 Uhr

Harry Potter ab wann?

Meine Kids haben mit 8 oder 9 Band 1-3 gelesen. Bei Band 4 sind sie beide hängen geblieben, weil er ihnen damals einfach noch zu schwierig war. Zu viele Personen, zu viele Handlungsstränge, zu langatmig. Verboten habe ich nie etwas davon, das hat sich alles von selbst geregelt. Ich glaube, die Große (14) ist bis heute nicht durch. Die Mittlere (10) hat gerade mal wieder einen Versuch mit Band 4 gestartet. Mal sehen, wie weit sie diesmal kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.