Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 02.08.2015, 20:03 Uhr

Handys für Grundschüler?

ich weiß nicht, ob das zulässig ist, einen Gegenstand bis zum Ende des Schuljahres nicht mehr herauszugeben. Ich verstehe, dass die Handys während des Unterrichts und auch der Pause ausgeschaltet sein müssen, aber ob mein Kind ein Handy dabei hat oder nicht, sollte einem doch selbst überlassen bleiben. Zum Glück gibt es hier keine Probleme. Meine Tochter hat ihres immer in der Schultasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.