Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 02.08.2015, 13:48 Uhr

Handys für Grundschüler?

Danke für die bisherigen Meinungen.

Ich denke ja auch dass sie momentan noch keines braucht aber in absehbarer Zeit,vielleicht 2. Klasse,denke ich wird sie dann auch eines bekommen.das wird sich dann zeigen.

Was ich nicht gut finde ist,wenn Schulen Handys verbieten.sind nicht die Eltern erziehungsberechtigt???wenn ich der Meinung bin mein Kind soll ein Handy bekommen weil wir das aus welchen Gründen auch immer so entschieden haben,dann finde ich es eine Frechheit von der schule,wenn die das verbietet oder gar einkassiert und verwahrt!das kann doch nicht sein!das sollte jedem selbst überlassen sein.natürlich darf es im Unterricht nicht klingeln oder sonstwie das Kind ablenken.das ist klar.trotzdem hat das meiner Meinung nach nicht die schule zu bestimmen ob ich meinem Kind ein Handy mitgebe oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.