Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.07.2014, 7:54 Uhr

günstig über

die Stadt, Jugendpfleger und Kreisjugendring

Hier kann man die Angebote einzeln buchen, das Programm bietet über 2-3 Wochen täglich andere Ausflüge und Angebote.
Kochen, Zoo, Kletterwald, Tanz und Musik, Filmnachmittag, Waldwanderung usw.
Ausgelegt auch nach Alter der Kinder, einige Sachen sind z.B. erst ab 10 Jahren, andere schon ab 6.

Kosten ist so zwischen 3 und 15 Euro, je nach Ausflug.

Es ist aber eben NUR Ausflug/Angebot, keine weitere Betreuung. Kein Ganztagshort, kein Essen dabei. Die Kinder müssen zum jeweiligen Treffpunkt gebracht werden, wo dann entweder der Bus wegfährt oder eben direkt das Angebot stattfindet (JUZ oder Schule, Tennisplatz im Ort etc.).

Hortbetreuung gab es mal, die wurde aber wieder abgeschafft wegen zu geringer Nachfrage. Da war Betreuung in der Schule von 7.30 bis 15 Uhr, Kosten pro Woche 75 oder 80 Euro und dann EXTRA Ausflüge (Kino, Kletterwald, Zoo ....)

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.