Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.07.2014, 13:57 Uhr

@Pamo

nein, hier ist alles viel zu sehr durchdacht. Termine und Infos gibt es schon Wochen/Monate im Voraus, per mail, Ranzenpost, Brief an Eltern nach Hause, Aushang in der Schule. Das ist bei uns schon zu viel des Guten. So wird das aber auch an anderen Schulen gemacht. Man kann auch alles über die Internetseite der Schule erfahren.

Die Termine für das nächste Schuljahr, samt Materiallisten stehen schon lange fest, in schriftlicher Form, genauso wie die Kurse nebst Anmeldebestätigung.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.