Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 21.12.2013, 18:16 Uhr

Gott weiß alles.

und manche können im Internett besser suchen als ich :-))!

Danke für deine Mühe, ich werde aber erst nach den Feierntagen anrufen und hoffe es ist der "richtige" Kurs....

Wegen 2 Wochen Vollzeit in den Ferien:
Die Frau (die mir damals das von ihrem Sohn erzählt hat) hat dann sozusagen 2 Wochen Urlaub in "München" gemacht (wir wohnen 100 km östlich von München auf dem totalen Land, da ist München was besonderes ;-)) und der Kurs ging immer so von 8/9 Uhr bis gegen 16 Uhr. Aber es gab Pausen die auch ganz interssant waren: Der Kurs fand im Wohnaus der Leherin statt und ihr Mann unterstützte sie, da gab es dann Bogenschießen etc. in den Pausen zur Entspannung....

Noch weiß ich auch nicht, ob ich es mache, mal sehen ob ich bzw. mein Sohn es nicht anderweitig auf die Reihe bekommt...

Schöne Feiertage
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.