Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 02.06.2010, 22:17 Uhr

gibt es nen Anspitzer für den Move Easy Bleistift?

Hallo
vielleicht weiß hier jemand Rat-meine Große hat diesen Move easy Bleistift weil sie mit allen anderen Stiften die korrekte Haltung nicht hinbekommt-nun ist die Mine aber relativ dick und müßte eigentlich nachgespitzt werden-gibt es sowas?wenn ja wo?
liebe Grüße
Marou

 
3 Antworten:

Re: gibt es nen Anspitzer für den Move Easy Bleistift?

Antwort von ilo am 02.06.2010, 22:51 Uhr

Meinst du den easy ergo von Stabilo ??? Dann ja man kann aber auch einen Anspitzer für Zirkelminen nehmen.

http://www.stabilo.com/pages-de/products/s-move-easyergo.php

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es nen Anspitzer für den Move Easy Bleistift?

Antwort von liha am 04.06.2010, 7:26 Uhr

Bei uns war so ein Anspitzer für die Minen mit dabei, als wir den Bleistift gekauft haben.
Meine Tochter schreibt viel und gerne damit!

Ich denke mal, die gibt es auch einzeln in Schreibwarengeschäften, wo es auch die Minen und den Stift gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es nen Anspitzer für den Move Easy Bleistift?

Antwort von Verona am 07.06.2010, 8:48 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.schulfabrik.de/shop-1087-stabilo-spitzer-easyergo-rechtshaender.html

Wir haben den Stift auch und da lag ein Spitzer bei.

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.