Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 02.06.2010, 20:33 Uhr

TINTO Übungsheft blau 2.Klasse - hat das zufällig jemand ???

Hallo,

mein Sohn hat blöderweise sein Arbeits-Übungsheft in Deutsch in der Schule vergessen !

Nun sind wir seit heute mittag bei Bekannten im Kurzurlaub (hier ist morgen Feiertag) und können uns somit auch von keinem Kind die Aufgaben kopieren bzw. abschreiben..........jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand halt zufällig auch dieses Heft hat und uns die Seiten 40+41 einscannen oder fotografieren kann --dann wüsste ich zumindest ungefähr,was da gemacht werden muss und mein Sohn könnte es dann ins Heft schreiben !!

Das wäre wirklich toll -vielen Dank,
LG
Silke

 
2 Antworten:

Re: TINTO Übungsheft blau 2.Klasse - hat das zufällig jemand ???

Antwort von dingdong am 03.06.2010, 21:04 Uhr

Hallo!

Ich glaube meine Tochter hat es, liegt aber in Schule. Ich kann fragen, ob sie es morgen mitbringen kann, oder ist das zu spät?

Gerne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dingdong - du hast ne PN

Antwort von kiara1234 am 04.06.2010, 10:48 Uhr

Hab dir gerade ne PN geschrieben.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.