Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 26.03.2009, 22:19 Uhr

geld pro gelesenes buch?

och, eigentlich okay, ich bin zwar kein Fan von DS, meine Kids haben keinen keinen, kriegen keinen, brauchen keinen ;-)
aber wenn es so ein Herzenswunsch ist und wahrscheinlich haben einige Freunde dieses Teil bei euch, warum nicht, es gibt noch viel schlimmeres, was Kids glauben zu brauchen ;-)
einzig was ich beobachten würde, dass er ansonsten nicht zu gierig nach Geld wird, also anfängt, anderen Leuten welches aus der Tasche zu ziehen und mit verschiedenen Mitteln versucht an Geld zu kommen, insofern gibt es bei uns das Stempelprinzip, das wär in euerm Fall eine vereinbarte Anzahl von Stempeln für ein Buch (gibt ja Büchder die mehr oder weniger Mühe erfordern)...
es gibt hier sicher Verfechter, dass Kinder freiwillig lesen sollten, aber ich hab 2 sehr verschiedene Exemplare zu Hause und eins liest sehr easy und für das andere ist lesen einfach anstrengend, und mit einer Belohnung ist es für mich okay, diese wirklichen Mühen zu belohnen...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.