Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janina77 am 21.09.2010, 14:05 Uhr

Geistige Kehrtwende

Also ich kenn das zur genüge!
Ich weiß nicht wieviele Radierer Bleistifte und Spitzer ich schon nach gekauft hab! Letzte Woche war dann der Deckel vom Füller weg! Zum Glück konnte ich den auch einzeln bestellen!
`Meiner ist in der dritten Klasse und mal läufts echt prima und dann gibts Tage da hat er das Heft wo er Hausaufgaben auf hat nicht dabei......oder Mäppchen vergessen....etc.
Was meiner Meinung hilft es jeden Morgen wieder zu erwähnen - denk bitte an deine Sachen!
Auf die Lehrer kann ich mich nicht verlassen - die kontrollieren auch nicht ob die Hausaufgaben ins Heft geschrieben werden und ich darf dann immer schauen was er wohl machen soll - er macht dann eben irgendetwas im jeweiligen Fach aber ist es so schwer das an die Tafel zu schreiben und aufzupassen das es alle Kinder abschreiben?
Naja ich hoffe das es weiterhin besser wird - drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.