Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 15.03.2009, 21:36 Uhr

@Gabn

Hallo,

Antolin habe ich schon etwas von gehört, doch leider nutzt unsere Klasse das nicht, gerne würde ich es sehen, wenn mein Kind damit machen könnte, aber online geht es glaube ich nicht, zumindest habe ich ich noch nie etwas davon gehört.

Ich versuche auch zu erreichen, das mein Kind viel ließt, aber immer klappt es nicht, leider.

Die Idee ist gut, einfach mal ein Bild zu beschreiben, aber meine Maus hat dazu gar keine Lust. Sie streubt sich dabei total. Schreiben - ne warum.
Muß ich doch nicht, dazu habe ich keine Lust, nö- ich wollte grade raus gehen und spielen.... oder oder oder

Wenn ich erlich bin, würde ich auch gerne nochmals nachfragen, was denn die Lehrerin genau damit meinte. Aber ich will die Lehrerin auch nicht nerven, andersherum würde ich es doch gerne machen, denn es geht ja schliesslich um mein Kind. Und wenn nicht ich mich kümmer, wer dann???
oder?

Falls Du eine richtig gute Idee hast, wie ich mein Kind dazu bekomme, das sie etwas schreibt, wie ich sie richtig gut dazu anleiten kann, das schreiben zu üben, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sonnenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.