Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugie am 10.04.2014, 8:46 Uhr

Fußsensibilität - Hat noch jemand eine Idee? Ich verzweifle;-( (lang)

Hallo,

leider kann ich dir bei deinem Schuh-Problem nicht helfen, das haben wir zum Glück nicht, aber vielleicht hilft dir, dass es meiner Tochter ähnlich geht. Du hattest diese nahtlosen Socken schon mal erwähnt - meine Rettung! Ich habe ein Paar bestellt und sie will am liebsten nur noch die anziehen. Sie stören vor allem diese "Knubbel" vorne an der Seite. Wenn die nicht richtig sitzen, dann habe ich früh großes Geschrei.
Bei Unterhosen ähnlich: normale gehen gar nicht, nur die "Boxershorts" ähnlichen für Mädchen, die gehen. Und wehe die Hose drüber sitzt zu eng *kreisch*. Ich kaufe immer Jungshosen, bei den Mädchen gibt es ja gerade nur "Silm-fit" .
Am liebsten zieht sie am Nachmittag schon ihre Schlafanzughose an, hauptsache es sitzt locker, ich habe am WE erst alle Leggings aussortiert, will sie nicht mehr, sind zu eng...

Ich werfe mal ein paar Trostschokolädchen rüber und hoffe, du findest eine gute Lösung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.