Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 11.04.2014, 16:41 Uhr

@ Silke

Halo,
mein Sohn ist ähnlich empfindlich.
Er hat so ein Sockenproblem-seitdem wir letztes Jahr in den USA waren, hab ich dort so ein 4-er Pack Puma Sportsocken gekauft- er kann nur noch diese Socken tragen - nur diese Socken sind eben weich und perfekt.
Das nervt schon auf Dauer....vergleichbare hab ich hier leider noch nicht gefunden.
Kennst du die Schuhe skechers on the go?
Guck mal bei Amazon, die sind superweich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.