Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 06.05.2011, 7:17 Uhr

Friseurfrage

Hallo

ich dusche jeden morgen udn wasche meine Haare. Wenn cih dann zum Friseur gehe (zu MEINEM) dann ist es entweder mit großem Programm (also Strähnen und dann waschen und schneiden etc) oder immer so 1-2 mal dazwischen eben auch nur trocken schneiden. Das ist kein Problem.

Nun die Frage: gestern wollte cih spontan auch meine Spitzen geschnitten haben, meine Frisuer hatte aber spontan ncihts frei..logo. Wir haben aber NOCH einen kleinen Friseurladen mi Dorf. Spontan bin ich hin, es war NIEMAND im Laden, aus einem rauchschwangeren Nebenraum kame dann aber 2 frauen heraus. Ich fragte dann ganz freundlich, ob zufällig jemand Zeit hätte mir kurz trocken die Spitzen zu schneiden.

"TROCKEN?????", nein, wir wollen die Haare dann auch waschen", sagte daraufhin die eine der beiden Damen . Ich hab dann noch mla nachgefragt und eben gesagt dass cih die ja schon gewaschen hätte und eben nur schnell vor allem vorn die Spitzen...

NEIN, das wäre nciht möglich. Ich habe mich dnan freundlich verabschiedet...aber sag mal: ist das normal? Ich meine der Laden war komplett LEEER! Hätte sie gesagt, soory, nein, wir bekommen gleich 2 Kundinnen , das klappt so spontan cniht oder so..lles in Ordnung...aber jemanden wegzuschicken,d er seine Haare schneiden lassen will nur weil cih sie halt nciht gewaschen haben möchte? Also gegen nass machen habe cih ja nix...ich habe ganz dünnne elicht lockige Haare, die kann man in 3 Sekunden feucht machen...fertig...

ach..ich wunder mich irgendwie ...sorry fürs zutexten..aber cih war so genervt...istd as normal? muss man seine Haare neuerdings imemr waschen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.