Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 29.04.2010, 18:15 Uhr

frage zu flik flak uhr wegen altersangabe

hallo,

ich hab meinem sohn mal verschiedene flik flak uhren im internet gezeigt. und er findet diese am besten

http://www.amazon.de/gp/product/B002CWACWU/ref=s9_simh_gw_p241_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=14XAM2XQN453DA1116ZN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

allerdings stand in einem online shop ab 3 jahre dabei. dann gibt es noch welche ab 5 und ab 7 jahren. ist das jetzt wegen des motives oder passt diese mit 6 jahren nicht mehr richtig? hab nämlich nirgendwo die armbandlängen gesehen.

vielleicht kann mir jemand sagen, ob diese altersangabe was mit der armbandlänge zu tun hat.

lg anja

 
2 Antworten:

Re: frage zu flik flak uhr wegen altersangabe

Antwort von snow-fee am 29.04.2010, 19:02 Uhr

Hallo,

also wir haben diese Uhr zu Hause. Armband ist wirklich sehr kurz finde ich. Viele Motive sind auch sehr kindlich, wobei ich dieses recht neutral finde. Mein Mittlerer, wird 9, hat sich jetzt zum Geburtstag eine "richtig coole" Uhr gewünscht.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu flik flak uhr wegen altersangabe

Antwort von Putzteufel am 30.04.2010, 8:58 Uhr

wir hatten auch eine Flik Flak und mein großer hat sie getragen bis er 11 war dann bekm sie der Kleine der hat sie dann irgendwo liegenlassen. Die Armbandlänge war absolut ausreichend und hatte noch bei beiden genügend Spielraum

Was ich gut finde ist einfach dass für Uhrenanfänger kein Sekundenzeiger dabei ist und ich denke auch dass das den Altersunterschied der Uhren macht, denn je älter desto besser können sie ja die Uhr und dann geht auch ein Sekundenzeiger.

Ich finde diese Uhren super zum lernen weil sie sehr übersichtlich sind.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.