Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 18.01.2012, 20:57 Uhr

Frage zu Geburtstagsfeier für 9jährigen

Wir feiern ganz normal daheim am Freitag den 9. Geburtstag von meinem Sohn. Es kommen 4 andere Jungs, ein 5. kann nicht.
Kino geht schon, mein Sohn war schon mind. 2x an einem Geburtstag im Kino. Nächste Woche läuft ja "Die 5 Freunde" an, vielleicht wäre das ja was. Einmal war er bei einem Geb, da durften die Kinder erst noch hinter die Kulissen vom Kino schauen und bekamen alles erklärt, bevor der Film anfing.
Wenn es nicht zu arg regnet, wollen wir am Freitag noch eine Nachtwanderung machen. Ansonsten will mein Sohn Topfschlagen und Mohrenkopfwettessen machen. Und Dosenwerfen machen wir auch. Aber es kann auch sein, dass alle in seinem Zimmer verschwinden und zusammen Lego Star Wars spielen....
Auswärts ist mir zu teuer und ich finds langweilig. Der Wunsch kam zwar ab und zu mal auf, aber nie besonders drängend. Außerdem haben wir nur ein Auto, d.h. wir müssten eine andere Mutter bzw einen Vater bitten, mit zu kommen und Chauffeur zu spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.