Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 29.03.2010, 10:21 Uhr

Fersen-Roller

Meine Eltern hatten mir vor 2 Jahren für die Kids welche aus der Türkei mitgebracht, die wären da alle mit so Dingern unterwegs gewesen. Wir haben das irgendwie nicht hinbekommen und die Dinger weggeworfen.Hab mir jetzt auch mal das Video von den Heelys angesehen, das Prinzip scheint das gleiche zu sein.
Aussehen tut das schon cool, aber halte mal ständig den Fuß so angespannt, denn die Zehen dürfen den Boden ja nicht berühren, sonst rollts nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.