Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.01.2008, 22:58 Uhr

Fast siebenjaehrige alleine fliegen lassen?

Ich durfte auch immer erst weg, wenn der Fleiger in der Lust war. Wenn sonst der Flug kurzfrisitig gestrichen wird, wissen sie nicht wohin mit den Kindern ;-).

Aber ich durfte auch immer mit bis zum Gate. Insofern war es dann meine Aufgabe, das Kind bis zum Besteigen des Fliegers zu bespaßen. Aber wir haben die Kinder auch immer gut ausgestattet mit Kaugummis, Keksen, Malbüchern und Zeitungen wie Mickey Maus oder so, die es sonst nicht gibt.

In München war das regelmäßig ein furchtbares Geeiere. Wir (meine Schwester und ich) sollten mit zum Gate, aber wir hatten noch 3 Kleinkinder dabei (Temi und die zwei Kleinen von meiner Schwester). Wir mußten also mit 2 Erwachsenen, zwei Kinderwägen und entspechendem Kleinkram (Windeln, Fläschchen, Feuchttücher, Ersatzklamotten - was man halt so dabeihat, wenn man Kleinkinder hat) durch die ultrastrenge Security am Flughafen dort, doe schon unter Normalbedingungen hoffnungslos überlastet war. Wir haben also den ganzen Laden aufgehalten. Einmal hatte meine Schwester in kleines Messer im Kinderwagen, weil sie das meistens dabei hatte, um mal einen Apfel für die Kinder zu zerteilen. DAS gab einen Aufstand *seufz*. Wir mußten das dann bei der Security hinterlegen und nachher wieder abholen. Wir haben der Dame am Check-In auch gesagt, daß sie sich das Leben erheblich erleichtern würden, wenn sie im Security-Bereich irgendeine Kinderbespaßungsecke hätten. Aber noch 2007 war es genau so *seufz*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.