Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 01.02.2016, 7:45 Uhr

Exakt nach Buch

Also ganz exakt auf der Hälfte der Bücher sind beide nicht. In Deutsch sind sie ein wenig darüber hinaus und in Mathe etwas zurück, wobei ich bemerkt habe, daß nicht genau nach Reihenfolge vorgegangen wird.
Manchmal sind z.B. im Mathe-Arbeitsbuch Hausaufgaben zu machen, die drei Seiten NACH den davor bearbeiteten Seiten liegen. Aber irgendwann kommen diese Seiten dennoch dran. Allerdings weiß ich nicht, welchem inneren Kompass die Lehrerin da folgt.
In Deutsch sind sie generell etwas weiter, aber auch da meine ich, daß nicht wirklich ALLE Seiten bearbeitet wurden. Hausaufgaben, egrade wenn es um Grammatik geht, sind hier sehr oft Arbeitsblätter, extra Kopien, die irgendwie ausgefüllt und dann manchmal auch zusätzlich ins Heft abgeschrieben werden müssen.

Aber an Deiner Stelle würde ich mich freuen, wenn es so ist wie Du sagst. Es klingt doch so, als würden sie wenigstens nicht schrecklich zurückgefallen sein, was den Lernstoff des Jahres angeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.