Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 02.02.2016, 8:58 Uhr

Bemerkenswert?!

Hallo!

Nun so genau ist es nicht, dass mit derselben Geschwindigkeit das ganze Buch durchgeackert wird bis genau die Mitte erreicht wird. Meistens waren unsere viele Lehrerinnen schneller, mal ca. 3 Wochen früher selten 4 Tage drüber. Wenn sie zu schnell waren haben sie dann noch Wiederholungen eingebaut, oder ein Diktat oder einen Rechenkönig oder was-weiß-ich - man merkte es an den Blätter / Aufschrieben in den Heften - tagelang - NICHTS (neues) und entsprechend maulende Aussagen: "Schon wieder haben wir nichts gelernt - gähhhnnn!"

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.