Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 13.11.2012, 21:32 Uhr

Eure Meinung bitte,

denn ich verstehe es nicht.
Gestern durfte ich nach einem Anruf des Direktors bei diesem im Buero antanzen.
Mein Sohn, 2.Klasse, hat wohl am Freitag ein Maedchen, eigentlich seine Freundin, an ihrem Po gepackt.
Er selber hat sie halt gepackt, so genau wusste er das nimmer, er hat eben die Rueckseite von ihr erwischt. Es war nicht boese gemeint, es tat ihr nicht weh, und sie waren auch am Montag noch Freunde. Er ahnte also nichts Boeses.
Jedenfalls hat wohl das Maedchen auf dem Nachhauseweg erwaehnt, dass mein Sohn sie gepackt hatte.
Daraufhin hat der Vater des Maedchens ein Riesenfass aufgemacht, hat den Direktor angerufen.
Der Direktor musste mir nun gestern diesen Vorfall nahebringen.
Ich ganz unglaeubig: Hat er ihr wehgetan? Und ihr Vater ist deshalb ausser sich und hat sie am Freitag noch angerufen? mein Gott, die Kinder sind 7!
Woraufhin ich mir echt das Lachen nicht verkneifen konnte, was er sehr befremdlich fand.
Er meinte dnn, mein Sohn bewege sich auf sehr duennem Eis, und in ein paar Jahren koennte ihm das als sexuelle Belaestigung ausgelegt werden. Mein Junge weiss gar nicht, was das ist .
Mein Junge faellt langsam in Ungnade, erst neulich hat er das S-Wort (stupid) benutzt. Sind die verueckt in amerikanischen Schulen?
Wie wird denn sowas in dt. Schulen gehandhabt, ich vermute mal gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.