Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 25.09.2010, 18:54 Uhr

emfut

Hallo, das regelt sie schon selber, keine Sorge! Mittlerweile ist es ihr auch egal, was die Klassenkameraden dann sagen. Aber was willst D u mir eigentlich sagen? Dass das nicht mein Bier ist? Das weiß ich auch selber.
Aber was meinst Du, wie oft sie sich über diese Gruppentische ärgert und das hier am Mittagstisch auch kundtut.
Besonders dann, wenn man in der Schule kein vernünftiges Ergebnis erzielte und deswegen das Referat dann in den Ferien machen darf.
Ihre Schule ist nicht gerade dafür bekannt, Anregungen und Wünsche der Schüler anzunehmen, leider! Katy hat sich schon oft mit anderen Schülern darüber unterhalten, die ihr Recht geben und dann, wenn man das Problem beim Lehrer ansprechen möchte, den Schwanz einziehen.
C' est la vie! Andere Leute sind nicht so mutig wie Du! Das sage ich ihr auch immer wieder. Aber ich denke mir eben auch meinen Teil, besonders dann, wenn ich erfahre, dass mittlerweile fast die Hälfte der Klasse in Mathe Nachhilfe nehmen muss. Und warum? Weil Frau Lehrerin sich als Moderator versteht und deshalb auch mathematisches Neuland als Gruppenarbeit vergibt.
Soweit ich weiß laufen die Eltern Sturm gegen diese Lehrerin. Aber Erfolg hatten sie bisher noch keinen. Leider! VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.