Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 27.03.2010, 13:57 Uhr

Einmaleins

ja wurde kaum gelernt...so wie bei uns früher.....da gibt es nur eins selber ran......und mit den Kinder auswendig über.....spart dann Zeit in den Prüfungen....ich hab bei meiner Mutter nachgefragt die meinte sie hätte das mit mir zu Hause auch sehr viel geübt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kleines Einmaleins - Lernhilfen !??

Hallo ! Meine Tochter ist in der zweiten Klasse und nun fängt so langsam das Lernen des Kleinen Einmaleins an. Ich sag mal so, ich merke die Unlust meiner Tochter das zu lernen... obwohl sie mit Gedichten etc. keine Probleme hat bzw. macht. Ich meine irgendwo mal gesehen ...

von Simone-01-03-07 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmaleins

Einmaleins Rechnen

Hallo! Ich bin verzweifelt, da ich aus der Aussage des Lehrers nicht schlau werde und ich mir keinen Rat weiß, was ich machen kann. Unser Sohn 2. Klasse hat in einer Mathearbeit folgende Aufgabe gelöst: 9 Kinder sind in einer Klasse. Wieviele Hände hat die Klasse? Er ...

von Majo 1304 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmaleins

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.