Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.09.2015, 8:58 Uhr

Einige User vergreifen sich eindeutig im Ton......

....WARUM ignoriert Ihr Susip nicht, wenn Ihr es leid seit von ihr zu lesen? Öffnet doch den Thread erst gar nicht, so müsst Ihr nicht leiden!

Generell wird hier sehr schnell mit Kanonen auf Spatzen geschossen und sich oft im Ton vergriffen.

Jeder darf hier posten und wenn man sich etwas von der Seele schreiben will, dann bitteschön, dazu ist das Forum da. Und dazu gehört auch meckern über Lehrer und Schulen, das ist vollkommen legitim.

Ob das manche verstehen oder nicht ist doch vollkommen egal. Wie soll ich etas verstehen können, wenn ich dieses selber noch nie erlebt habe? Davon auszugehen das alle Schulen toll sind und alle Lehrer nett oder das Kind da durch müsse (wie ich hier oft gruseliger Weise lese), da frage ich mich doch, was für Ratschläge hier denn dem Fragenden gegebene werden, wenn es nur Kritik hagelt.

Ja, vielleicht nervt dieses ständige Fragerei, aber die Verunsicherung kann ich bestens nachvollziehen und da gehört es sich geduldig zu erklären wie man es sich selber vorstellen könnte. Hier aber davon auszugehen sein Ratschlag wäre das Idealziel, das halte ich für absolut unangemessen.

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, wenn man es schafft sich hier über alle Dinge normal auszutauschen, ohne Vorwürfe!

In dem Sinne, Peace!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.