Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.01.2015, 17:06 Uhr

Ein Hoch auf die...

Sauer muss man doch zunächst auf die Erwachsenen sein! Diese hatten die Situation nicht im Griff und haben es nicht geschafft die bereits vorangegangenen Reibereien einzudämmen!

Das Kind hat eine Begleitung, weil es eine solche braucht! Mir käme es nicht in den Sinn dem I-Kind primär die Schuld zu geben, wobei es natürlich auch autistische oder ADHS- Arschlochkinder gibt.

SO jedenfalls läßt sich das nicht beurteilen und deswegen hätte ich mir das selber angeschaut, auch, um meinem eigenen Kind besser Rückmeldung geben zu können und ev. Verständnis für eine erniedrigte Schwelle des I-Kindes zu wecken.

Nun ist es völlig aus dem Ruder gelaufen und nun muss was passieren, dass ist klar. Schon allein, weil das Kind noch 2 Stunden mit gebrochenem Arm da saß...
Die ganze Sache muss aufgearbeitet werden. Aber ehrlich, ich seh den I-Jungen ganz am Ende der (Verantwortungs-)Kette.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.