Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 01.11.2011, 12:30 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Der Einzige, der hier egoistisch denkt, ist Deine Bekannte. Ich kann doch nicht, ohne mit Dir darüber zur reden, beschließen, dass Du täglich meinen Sohn zu mir auf die Arbeit bringst. Selbst ohne Umweg finde ich das eine Unverschämtheit.
Was ist denn, wenn Du mal was vor hast? Auch dann Dein Problem, oder?

Ich bezahle auch eine Übermittagsbetreuung, wo mein Sohn bis 13 Uhr ist. Dafür zahle ich monatlich 55 Euro (fester Preis, unabhängig vom Verdienst). Ich bin zur Zeit mittags aber immer spätestens um halb eins zu Hause. Mein Sohn hat 3x die Woche bis 12.35 Uhr Unterricht und nur die zwei anderen Tage 3 Std. wo er dann schon vor mir zu Hause wäre.
Dafür finde ich 55 Euro auch verdammt viel, die ich mir auch gerne sparen würde, ABER, es geht nicht, bzw. ich will ihn noch nicht alleine lassen. Also beauftrage ich doch keine anderen Mütter, sondern zahle eben.
Dafür weiß ich mein Kind aber betreut, wenn ich auf der Arbeit bin und falle auch niemanden zu Lasten!!!

Also bleib bei Deinem Standpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.