Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 06.09.2013, 13:36 Uhr

Die Wolke von Gudrun Pausewang, Lektüre in der 7. Klasse

Unser Sohn ist jetzt seit ein paar Tagen krank. Gestern beim Elternabend habe ich vom Klassenlehrer erfahren, dass die Klasse in dieser Zeit das o.g. Buch angefangen hat zu lesen. Unser Sohn ist total geschockt und sagte mir, dass er sich weigert dieses Buch oder ein Buch mit ähnlicher Thematik zu lesen. Er ist absoluter Atomkraft-Gegner (das ohne Beeinflussung von irgend einer Seite sondern durch das Verfolgen der Medien) und er hat jetzt Angst, von der Thematik und den Beschreibungen nachts Alpträume zu bekommen. Wie würdet Ihr mit dieser Situation umgehen? Vielen Dank und lg Nina

 
1 Antwort:

sorry, falsches Forum!

Antwort von Nina mit Jan am 06.09.2013, 13:36 Uhr

sorry, falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.