Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 04.09.2013, 10:59 Uhr

Hühnerauge

Wir doktern jetzt schon ewig mit Pflastern und Tinkturen rum und es wird nicht besser. Wenn es meins wäre, würde ich ja einfach ne Nagelschere nehmen. Abe rbei meinem Sohn ahbe ich da Hemmungen. Hat jemand Tips? Operiert das der Arzt raus?

 
4 Antworten:

Re: Hühnerauge

Antwort von Mama 0305 am 04.09.2013, 11:59 Uhr

Bist du sicher das es keine Warze ist?

Hühneraugen bei Kindern hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Oder ist der Schuh zu klein/eng? Drückt da irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerauge

Antwort von Anja+Calvin am 04.09.2013, 12:51 Uhr

Meine frage wäre auch ob es wirklich ein Hühnerauge ist.

Mein Sohn hatte eine Warze am Fuß, nach knapp vier Wochen konsequentem Salicylsäurepflaster kleben ist sie ab gefallen. Könnt die jetzt ein Foto zeugen wir riesig die war aber ich lass es lieber ;-)

Ach ja, die Warze war am Zeh, deshalb dachten wir auch erst an Hühneraugen, wo bei man die ja auch so behandeln kann.
Wie lange habt ihr konsequent geklebt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerauge

Antwort von sternenfee75 am 04.09.2013, 20:40 Uhr

Würde da mal jemanden draufschauen lassen. Hühnerauge würde ja bedeuten, da passt was nicht.
Meine hatte auch eine fiese Warze unterm Fuß am Zeh und als das Mistding endlich abfiel, hat sich über Nacht der komplett. Vorfuss entzündet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnerauge

Antwort von gasti75 am 04.09.2013, 22:14 Uhr

Sohnemann hatte auch sowas was sich als Warze rausstellte

Nach dem Vereisen war sie auf und davon

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hühnerauge bei 9 Jährigen

Hallo, ich stell die Frage mal hier, viell. gibt es hier ja Erfahrungen. Gestern habe ich bei meinem Sohn 2 Hühneraugen am re. Fuss entdeckt. Hab auch schon mal gegoogelt. Bin aber irgendwie nicht ganz schlau geworden. Hat jemand Erfahrung mit Pflastern? ...

von Misöne 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerauge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.