Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 12.10.2008, 11:34 Uhr

Die Frage stellt sich ja auch gar nicht was wir gut finden, weil HA in den

Ferien ja auch gar nicht zulässig sind.
Ich habe meinen das damals nicht machen lassen und habe der Lehrerin dann nach den Ferien ins Heft geschrieben, das mein Sohn Weihnachten gefeiert hat, mit seinen neuen Sachen gespielt hat und viele Familientreffen angesagt waren. Danach kam Silvester und wir sind weggefahren. Dabei hatten wir noch andere Kinder der gleichen Schule, die alle natürlich keine Hausaufgaben auf hatten und da setz ich meinen Sohn wohl kaum an den Tisch und lass ihn da im Buch arbeiten.
Sie schrieb mir daraufhin zurück das er das Buch dann innerhalb einer Woche nachzureichen hätte. Sie hat die Hälfte des Buches aufgegeben, welches sie nicht in der Schulzeit durchbekommen hat!!
Das Buch habe ich heute noch hier liegen und wir haben es nicht abgegeben. Zum Schuljahresende jetzt gab es die Bücher dann an die Kinder zurück und mein Sohn war nicht der einzige, der dieses Buch nicht zurück bekam, weil gar nicht erst abgegeben. Hab ich scheinbar nicht alleine so gesehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.