Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 16.09.2010, 9:57 Uhr

Das problem kenne ich.

Aber bei uns ist es schlimmer. Die Freundin meiner Tochter ist in die USA verzogen. Da gab es seeeehr viele Tränen. Es gibt Email-Kontakt, mehr nicht. Ich befürchte, dass dieser Kontakt irgendwann einschlafen wird, da sie sich ja nicht mehr sehen können. Aber noch ist es sehr frisch, es wird sich legen mit der "Trauer", denke ich und dann werden sie es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn der Kontakt eingeschlafen ist, da sich Kinder ja anderweitig orientieren. Meine Tochter hat außerdem noch einige andere gute Freundinnen.

Ihr könnt wenigstens regelmäßige Besuche wechselseitig arrangieren. Laß doch einfach die Kidner ab und zu miteinander telefonieren! Auf die Mutter gäbe ich da erstmal nichts. Wenn ihr Sohn sich mit deinem Sohn treffen will, wird sie ein Treffen schon möglich machen. Sie will ja auch, dass ihr Kind froh ist. Sollte die Freundschaft tatsächlich einschlafen, wird dein Sohn sich schon vorher anderweitig orientiert haben. Das geht bei Kindern schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.