Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 12.02.2014, 6:25 Uhr

Das mit der Mittelschule kenne ich auch

Auch hier bekommen die Kids obwohl die Noten für Realschule sind oft Mittelschuleempfehlungen weil die Realschule überlaufen ist und der Mittelschule Schüler fehlen.
Aber wenn die Noten stimmen und du ja dein Kind kennst, würde ich daraus eine Familienentscheidung machen.

LG alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mittelschule oder Gymnasium?

Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll. Unser Sohn bekommt wahrscheinlich keine Bildungsempfehlung für das Gymnasium, er möchte aber unbedingt dort hin. Er hat in Mathe eine 3 und nun? Soll ich ihn erst mal auf einer Mittelschule anmelden und hoffen das er dann wenn die ...

von jacifelix 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschule

Mittelschule mit mittlerem Bildungsabschluss über M-Zug

Was genau bedeutet "mittlerer Schulabschluss" Es steht da im Infoheft als eine der Möglichkeiten eines Schulabschlusses in der Mittelschule. Möglichkeit 1: Abschluss nach der 9.Klasse Möglichkeit 2: Abschluss nach der 9.Klasse über Praxisklassen mit Prüfung mehr auf ...

von sojamama 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.