Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 28.01.2010, 9:35 Uhr

das ist sooooo anstrengend *jammer*

Musste meine Maus heute morgen sogar nochmal zurückschicken, weil sie ihren RANZEN vergessen hatte. Das geht eigentlich gar nicht!

Die Lehrerin rief mich gestern Abend an, weil sie gerade die Zeugnisse schreibt. Meine Maus hat super Noten... aber die in Lernverhalten - wo auch Arbeitsmaterial, Unterschriften etc.reinspielen - gebührt MIR!!!

Ich hasse den täglichen Kampf auch. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die Kids entwickeln sich zurück... aber man sagte mir, das sei normal und ist wiederum mal nur so eine Phase, bei denen die Kinder eine andere Fähigkeit mehr fördern. Im Moment ist das bei meiner Tochter das Erlernen eines Instruments - wo sie wirklich fast den ganzen Tag draufrumklimpert. Am liebsten würde ich manchmal hierfür ein Verbot aussprechen, wenn dies und jenes nicht gemacht ist... allerdings nehme ich ihr vielleich dann die Lust für das Instrument.

Aber es ist wirklich schlimm, wenns manchmal nur mit Druck geht!

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.