Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 25.11.2013, 17:48 Uhr

das ist die lernzielkontrolle vom

zahlenbuch, oder??
4. klasse --- hier in forder 3.te

waren im test noch ziffernkarten?
hier nicht und dann wäre die aufgabe richtig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lernzielkontrolle Mathe NRW, 2. Klasse

Ich habe eine Frage dazu: Die Lernzielkontrollen bestehen ja aus 4 Teilen, je eine halbe Seite. Für jeden Teil gibt es x Punkte. Ist es so, dass die Aufgaben von Teil zu Teil schwerer werden, oder sind die alle gleich schwer? Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine ...

von liha 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Lernzielkontrolle und Dyskalkulie.......mt

HAb heute morgen zufällig bei meinen Kids die Lernzielkontrollen in Mathe entdeckt. Sie hatten vergessen es zu sagen und ich mußte noch unterschreiben. Unsere mittlere hatte von 54 Punkten 41 ( obwohl sie stark unter Dyskalkulie leidet) und Sohnemann ( Testergebnis steht noch ...

von Drillingsmama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Übungsblätter, Lernzielkontrollen, etc.

Will Euch nur schnell schreiben, dass ich heute eine suuuper Seite mit Übungen gefunden habe: http://www.klassenarbeitenboerse.de Total netter Kontakt und gute Übungen. Praktisch kostenlos. Man muss nur eine eigene Arbeit einstellen (nächste Arbeit eurer Kiddies einfach in ...

von Birgid 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.