Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.07.2014, 14:10 Uhr

DA hätte ich mich aufgeregt

und zwar ganz gewaltig...

Da wäre ich aber ganz schnell mit dieser Aussage bei der örtlichen Gleichstellungsbeauftragten...

Ich war früher eine richtige Sportskanone und musste (als Ausnahme) damals die Leistungen von einem Jungen bringen, um meine Eins zu halten. Ansonsten wurden alle anderen Mädchen differenziert betrachtet, das heißt, für eine "eins" mussten sie weniger Leistung bringen, als die Jungs (und ich) und Fairness, Bemühen und ähnliches spielte immer in die Note ein.
Das war aber mit mir abgesprochen, um mir wenigstens etwas "Spass" (ich war ja nun auch sehr ehrgeizig) beim Sport zu erhalten ;-) Diese "Einsen" waren mir auch damals viel wert ;-)
Im Schwimmen war ich sogar absolute Schulbeste ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.