Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 22.07.2014, 16:02 Uhr

@ das finde ich aber auch Steffilach

Ich war auch eine Sportskanone und war sogar die einzige die in der Grundschule in meiner klasse eine 1 hatte. Aaaber ich fing damit an und hatte noch kein Abzeichen . In der dritten sind 2 Lehrer morgens, das war cool während die anderen Unterricht hatten mit uns Idee kein Abzeichen hatten eine Stunde schwimmen gegangen und haben mit uns den freischwimmet gemacht weil sie es einfach für wichtig hielten.( die waren soo lieb, das behalten Kinder in Erinnerung)
Aber meine 1 hat dieses nicht beeinflusst;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.