Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 29.11.2012, 15:42 Uhr

Carmar

Wenn man die Waldorf-Veranstaltung mit sonstigen öffentlichen Veranstaltungen vergleicht, fällt auf, dass dort nur sehr wenige Ausländer anwesend sind. So gesehen stimmt dann "Die Ellbogen finde ich eher deutsch als waldorf." absolut.

Und da wir dort immer gerne Moosgärtein oder Webtrahmen aus Naturprodukten basteln, ziehen wir KEINE Strickprodukte an. Da haften nämlich immer die Kräuter dran und bohren sich in die Maschen. Können wir nicht gebrauchen! Und das, obwohl ich gerade das Stricken wieder entdeckt habe. Ha! Und meine Tochter auch. Strickfilzpantoffeln wurden erfolgreich "geschafft".

;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.