Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 06.08.2009, 10:33 Uhr

Bin ich histerisch oder nur vorsichtig?

Hi, ich musste ebend köstlich lachen, das war so toll geschrieben, einfach nur klasse, aber was den Rest angeht, ich würde jetzt lügen wenn ich mir NICHTS dabei denken würde, aber mal ganz ehrlich GERADE eine Person, die es auf etwas anderes abgesehen hat sitzt nicht in wahrsten Sinne des Geschehens so dort.
Am See bei uns ziehen sich so manche Männer einfach Mal um und bücken sich so dermaßen dabei, dass es einfach nicht übersehbar ist, auch nicht für die Kinder, aber das Einzige was die dann machen ist lachen und anschließend wieder ins Wasser gehen als wäre nichts gewesen.
Wir Eltern müssen natürlich auch heimlich darüber schmunzeln, was sich manche so zu trauen, aber wie gesagt so etwas offensichtiliches hat nichts mit den ernsten Sachen zu tun über die man Kinder informieren solle, zum Beispiel auf dem nach hause Weg, selbst nicht bei einem verwandten oder Bekannten ins Auto steigen um sich nach Huase fahren zu lassen weil er es einem anbietet.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.