Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.06.2013, 10:50 Uhr

Beides!

Bei uns ist es so , dass die Verwandtschaft väterlicherseits sehr spendabel ist, deswegen kommen die großen Beträge teils auf`s Sparkonto und einen best. Rest in die Spardose (über die er dann frei verfügen kann) z.b. am Freitag mal ein Trampoline gekauft für 180€ (also weißt du welche Beträge ich meine ) das Geld auf seinen Konto ,da hat er nicht ganz so Einblick wie viel es ist, wird aber nicht für sein "Privatvergnügen" genutzt, sondern muss auch herhalten für Dinge wie: Schulanfang, Jugendweihe, neues Kinderzimmer , Führerschein ect..

Da kommen aber auch von uns Eltern jeden Monat ein best. Betrag drauf+ eben die größeren Beträge von Geb. ,Weihnachten ect..

Wenn er 18 ist werden wir sehen, dass er einen best. Betrag bekommt, aber das komplette Konto nicht, das habe ich schon zuoft gesehen wie schnell das Geld dann weg ist;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.