Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 30.09.2013, 15:12 Uhr

Bei uns wird auch geplant.

Hallo,

ja, bei uns gehen auch nach den Sommerferien die Gedanken an Weihnachten los.
Bastel ich selbst nen Kalender oder wird einer gekauft? Was wird dann eingefüllt?

Ich habe zwar 2 Jungs aber die freuen sich immer auch über coole Klamotten, die sie z.B. eingendlich garnicht brauchen. Letzes Weihnachten gabs z.B. bestimmte Disney Crocs oder zum Geburtstag richtig teure Red Bull Schuhe mit passender Cap.
Oder mein Großer bekam mal ne teure Hot Wheels Badehose, die es einfach so nicht gegeben hätte.

Dann gibt es bei uns im Oktober immer 2 Wochen, wo es bei Müller 20 % Rabatt auf alle Spielsachen gibt. Danach eine Woche bei VEDES. Na klar muß man da doch zuschlagen. Da brauch ich auch gleich Ideen.

Also nun zur Frage. Bei uns gibts immer was anzuziehen.
Dann für jeden ein Gesellschaftsspiel. (z.B. Spiel des Jahres (ruhig auch eines der Vorjahre, wenn das Alter noch nicht passte))
Ausflugsgutscheine find ich auch gut. Aber muß zeitnah sein. Z.B. ein Besuch im Weihnachtscircus,
Ich freu mich schon, wenn der Kleine etwas älter ist, dann werden wir zu Weihnachten ins Starlight Express gehen.
Diese Geschenke müssen auch schon frühzeitig gebucht werden!

ALso, ich wünsche Euch auch viel Spass beim planen und suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.