Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 30.09.2013, 11:44 Uhr

Bei uns normal

Also meine große Tochter kennt nur 2 Ereignisse im Jahr, auf die sie hinfiebert bzgl. Geschenken: Weihnachten und Geburtstag (im Sommer). Wenn das eine vorbei ist wird schon das andere geplant. Also JA, meine Tochter plant im Januar schon wen sie im Sommer zu ihrem Geburtstag einladen will und unter welchem Motto die Feier steht. Und JA, meine Tochter hat bereits im September mit einer Weihnachtswunschliste angefangen und schreibt immer mal wieder etwas drauf (im Moment stehen 5 Wünsche drauf). Und jetzt mal ehrlich: Ich bin froh darüber, denn ab Oktober fangen bei uns die Verwandten an zu fragen was die Kinder zu Weihnachten möchten!!!

Um auf die Frage der AP zu beantworten: Meine Tochter ist 7 und steht total auf Monster High im Moment. Nicht nur die Pupen, sondern auch Schuhe, Klamotten, Bettwäsche, Schmuck. Nichts würde sie mehr freuen, als alle Geschenke zum Thema Monster High zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.