Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.11.2010, 11:10 Uhr

auch ich

stimme zu mit der Aufmerksamkeit......leider hat mein Sohn Mühe sich zu konzentrieren......und ja man kann es Zuhause nacharbeiten....aber es ist mit Mühe verbunden......und Manche Kinder haben es sofort drin......in der Schule gehört und verstanden und andere brauchen bischen bis es sitzt......bei uns wurden zum Beispiel die Fälle in einer Woche durchgenommen...der letzte erst am Montag...und dann am Donnerstag Prüfung...ist sehr kurz um zu festigen......und ja ergeht für ins Bett und ja er bewegt sich jeden Tag draußen an der Luft und ja wir machen Therapie für bessere Konzentation.....und und und.....und ja leider habe ich ihn normal eingeschult...siehe andere Diskussionen.....und ich denke nciht das 1 Stunde am Tag Hausi und lernen....oder mal 1,5 zuviel verlangt ist.....ach ja und ja wir haben Medienkonsum stikt reglementiert......und das in einigen Bundesländern Elterwille zähtl finde ich wunderbar......bei uns kan 1 Punkt alles entschieden.....in HSU hat 1 Punkt zu 1 gefehlt......Schade....dieser Punkt hätte uns recht sicher die Realschule gebracht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.