Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 27.12.2010, 13:56 Uhr

Ändere mit Hilfe der feinen Kräfte die Atmosphäre !

Ja, liebe rilanja, Du hast auch ADHS, kannst es aber (zumindest manchmal) besser unterdrücken als Dein Sohn. Du hast auch schon eine Menge Ungerechtigkeit erlebt und Dir ist nur Wut und Ohnmacht davon geblieben. Wie die Lösung geht, weißt Du immer noch nicht.
Dein tapferer Sohn kann das zutiefst mitfühlen. Und er hat sich wie ein Märchenheld auf den Weg gemacht, herauszufinden, wo das Wasser des Lebens zu finden ist, das alles wiedergutmacht. Du siehst ja: er kämpft Deinen Kampf. Und man behandelt ihn genauso wie einmal Dich.
Meinst Du, dass täglich eine Tablette die Lösung des Problems bringen kann?
Seine (und Deine) Seele schreit: "Ich werde ungerecht behandelt!" und da dringt bis tief in die Seele aller. Und viele nehmen das als Auftrag und behandeln ihn dann ungerecht. Und noch ungerechter, wenn er es noch stärker ausstrahlt. Strahlung dringt ungesehen durch alles.
Ihr seid beide hoch talentierte, starke SENDER. Ihr solltet lernen, andere, für Euch günstigere Aufträge / Botschaften auszustrahlen. Dafür müsst Ihr als erstes die Frequenz IN Euch ändern, Euch selbst Stärkung, Achtung, Anerkennung, Zuwendung u.dgl.m. geben. Coués Autosuggestion wäre eine praktische Soforthilfe. Dann könntest Du die verletzten und irritierten Kräfte Deines Jungen durch gute Worte und Gedanken aufrichten, stärken, heilen, neu ausrichten. Am leichtesten mit "Schlafsuggestion", da im Schlaf nichts ablenkt und Deine guten Worte ganz tief direkt in die Seele wirken. Anerkennen, stärken, aufrichten, die gute Entwicklung und den Weg vorzeichnen und einen klaren Auftrag dafür geben. Jeden Abend ein paar Minuten genügen. Aber nicht vergessen: erst in Dir klar Schiff machen, damit Du eine klare Wirkung hast!
Und zuletzt könnt Ihr noch im Geiste den Lehrern und Mitschülern alles schicken, was ihnen noch zum GUTsein fehlt, das wirkt in der Regel sehr schnell. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.