Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.11.2017, 11:28 Uhr

aber sicher doch

sogar die der andere Klassen.
Aber hier ist es sehr ländlich, da kennt man sich eh, UND es ist Grundschule.

Meine Große auf der Realschule kennt natürlich nicht alle. Nur ihre Klassenkameraden.

In Deinem Fall war das Kind vielleicht erst zugezogen und kennt noch nicht alle? Ich würde es erstmal als nicht so schlimm einstufen.
Sollte das Kind aber tatsächlich schon seit Klasse 1 hier sein, sollte man doch die Kameraden beim Namen kennen.... dann würde es mich wundern oder eher sogar traurig stimmen.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.