Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 04.07.2010, 10:53 Uhr

AAA wie links händer die schuhe binden bei bringen wie wen ...

Ich bin Rechtshänder, habe das Schleife Binden aber von meiner linkshändigen Tante gelernt. Deswegen binde ich die Schleife wie ein Linkshänder. Geht auch. Mir war das jahrzehntelang gar nicht klar - bis Fumi die Schleife binden sollte, ich meine Mutter um Lehrhilfe bat, und die das ganz umgekehrt machte als ich.

Mein Ex-Mann hatte noch eine ganz andere Methode beim Schleife Binden. Sieht komisch aus, funktioniert aber auch. Ich denke, das Ergebnis zählt - der Weg zur Schleife ist unerheblich.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.