Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.09.2014, 11:17 Uhr

4. Klasse

Laut einer aelteren Schuelerin soll die 4. Klasse schwerer sein. Die muessen da wohl viel lernen.

Ich weiss, dass es in der 4. Klasse wieder Foerderunterricht gibt (findet von 14 - 16 Uhr 2 statt).

In der 3. Klasse haben sie imemr mal wieder das kleine 1 x 1 wiederholt und nicht den ganzen Stoff in Mathe gmacht, den sie eigentlich haetten machen sollen. Das haben wir dann zu Hause in den Ferien nachgeholt.

Wir haben noch 10 Tage Ferien. Danach wird es wohl erst langsam losgehen (in der 1. Woche wird wohl nur Stoff wiederholt und die Buecher verteilt). Die KInder ahtten ueber 3 Monate Ferien und muessen sich erst wieder an die Schule gewoehnen. Ich hoffe nur, dass sie die eine Lehrerin nicht mehr haben (mit der hatten wir verschiedene Probleme u.a. hat sie mein Kind monatelang vom Sportunterricht ausgeschlossen ohne uns zu informieren). Die Klassenlehrerin werden sie noch 2 Jahre behalten. Die kommt aber gut mit den Kindern klar (was man von der anderen nicht behaupten kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.